Die fot-o-box hat Nachwuchs!

Heute hat dir fot-o-box Nachwuchs bekommen!

Der jüngste Spross wurde auf den Namen fot-o-lator getauft. Mit den anderen Rollatoren vom Internationalen Rollator-Treffen geht es morgen das erste Mal beim Kinsteerer Kerbeumzug auf Tour. Wie der Name schon vermuten lässt, wird auch er wie seine Mutter fleißig Bilder machen und als besonderes Merkmal auch direkt auf Facebook online stellen. Dafür wurde auch schon eine eigene Fanpage eingerichtet.

Wie die stolze Mama macht er digitale Bilder, bringt seine eigene Beleuchtung mit und ein Display zum Anschauen der Bilder. Auf Wunsch verschickt er sie dann auch gleich per E-Mail oder stellt sie auf Facebook.

Und so sieht er aktuell aus:

Der fot-o-lator (beta)

Der fot-o-lator (beta)

Aber da er noch wächst, wird sich das Aussehen noch ändern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.