Weihnachtsfeier Marathon

Weihnachtsbaumkugeln

In den frühen Morgenstunden des Freitag ging der Weihnachtsfeier Marathon der Seniorenheime Adrian zu Ende. An den drei Abenden seit Dienstag war die fot-o-box im Dauereinsatz bei den Häusern in Bischofsheim, Trebur und Nauheim. Nachdem die fot-o-box letztes Jahr so gut bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Nauheim ankam, wurde sie dieses Jahr prompt wieder gebucht. Und durch die Begeisterung auch direkt für die beiden anderen Einrichtungen in Bischofsheim und Trebur. Wenn die Stimmung allein an der Anzahl der Bilder gemessen werden könnte, waren die Weihnachtsfeiern eine rauschendes Fest. Gäbe es Platzierung zu vergeben, dann wäre Nauheim gemessen an den gemachten Bildern auf Platz 1, dicht gefolgt von Bischofsheim. Da []


40 Jahre – Bergfest!?

marcus40

Am Samstag war die fot-o-box auf einem Bergfest. Zumindest hat der Gastgeber es tituliert. Marcus lud zu seinem 40. Geburtstag ein und doppelt so viele Leute wie er an Jahren zählt sind seiner Einladung gefolgt. So war es dann eine rauschende Party bis in den frühen Morgen, die genaue Uhrzeit wird besser verschwiegen Es wurden wieder viele hundert Erinnerungsbilder gemacht und gedruckt, Marcus und seine Gäste hatten ihren Spaß. Aber die fot-o-box war nicht das einzige Highlight. So hatte seine Frau Danie eine Fotowand gemacht, die Marcus’ ganzes Leben in Bildern zeigte, eine sehr schöne Idee. Und super genial waren die “Rockenden Socken”, ein ganzer Chor gestaltet als Handpuppen aus []


Weihnachtsfeier – Die fot-o-box als Alleinunterhalter

WeihnachtscollageII

Weihnachten steht bald wieder vor der Tür und damit auch die Zeit der Weihnachtsfeiern. Die kann man nicht nur im privaten Kreis durchführen, sondern sind auch in Firmen oder Vereinen sehr beliebt. Doch wir unterhält man die Gäste? Denn bei einer Weihnachtsfeier kommt es nicht nur Essen, Trinken, Dekoration und gute Musik an. Heutzutage gibt es jede Menge Möglichkeiten, die Gäste zu unterhalten. Speziell die passiven Möglichkeiten sind sehr beliebt, muss man sich doch als Gastgeber um nichts kümmern und die Gäste können sich alleine beschäftigen. Die fot-o-box sorgt auf einer Weihnachtsfeier für tolle Stimmung. Sie kann mit verschiedenen Optionen gebucht werden und sie kann individuell auf die Weihnachtsfeier abgestimmt []


Ein besonderer 75. Geburtstag

Claudia_Markus

Auf einem ganz besonderen 75. Geburtstag war die fot-o-box am Samstag. Im schönen Taunus wurden gleich zwei Geburtstage gemeinsam gefeiert. Ganz spontan wurde auch die fot-o-box eingeladen und so konnten die zahlreichen Gäste tolle Erinnerungsfotos von diesem Tag machen. Denn neben den Geburtstagsfeiern wurde auch noch verkündet, dass sich die beiden Geburtstagskinder verlobt haben und so gab es noch einen Grund mehr zu feiern. Mal sehen, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen auf der Hochzeit der beiden


Sommerfest in der Geschwister Stock KITA

Sommerfest_KITA

Am 18. Juli war die fot-o-box beim Sommerfest der Geschwister Stock Kindertagesstätte in Wiesbaden. An dem sonningen und sehr warmen Samstag wurde den Kindern und Eltern viel geboten, die fot-o-box war nur eine der vielen Attraktionen. Dank eines sehr engagierten Orga Teams seitens der Kita wurde alles kindgerecht und bunt gestaltet. Die Kinder und auch die Eltern hatten ihren Spaß bei den Aufnahmen und so konnten viele Erinnerungsfotos ausgedruckt mit nach Hause genommen werden. Hier ein paar Beispiele der Vorlagen: Die fot-o-box sagt Danke!


Die fot-o-box unterstützt den Rüsselsheimer Rescue Day 2015

Sponsoren Rescue Day 2015

Die fot-o-box unterstützt den Rescue Day 2015 und freut sich über Ihren Besuch der Veranstaltung aller Hilfsorganisationen! Auszug aus der offiziellen Homepage: Am 20.06.2015 findet unser 2. Rüsselsheimer rescue Day auf dem Parkplatz am Mainufer statt. Wie immer nehmen alle Hilfsorganisationen unserer Stadt teil. NEU: In der Innenstadt gibt es eine eigene Rally durch die Geschäfte mit tollen Sachpreisen. NEU: Die Besucher der Innenstadt werden von der Mainstraße durch eine Fahrzeugausstellung zum Veranstaltungsgelände geleitet. Begonnen wird der Tag um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, im Anschluss gibt Oberbürgermeister Patrick Burghardt den offiziellen Startschuss. Es beginnen zahlreiche Vorführungen, die wieder abwechslungsreich, spannend und realistisch dargestellt werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die []


Hochzeit von Vanessa & Kai in der Festung Rüsselsheim

Braut

Eine rauschende Hochzeitsparty gab es am Samstagabend nach der Trauung von Vanessa & Kai. In dem stilvollen Ambiente des Festungskellers wurde ausgiebig auf das Brautpaar angestoßen, getant und natürlich Fotos gemacht.


Saisonabschlußparty Volleyballabteilung TV Königstädten

Mixed

Einen sehr spaßigen und ungewöhnlichen Einsatz hatte die fot-o-box am Samstagabend beim TV Königstädten.
Ungewöhnlich insofern, als dass die stellvertretende Abteilungsleiterin und Teammanagerin sich zu Beginn der Saison auf eine Art Wette einlies. Sollten alle drei Teams am Saisonende Meister sein oder aufsteigen, dann würde es eine Mega Saisonabschlußparty geben. Nun, die Teams gaben alles und so musste sie nun auch Wort halten.


Gerhards 50. Geburtstag – fot-o-box goes Austria

Stammtisch_Vegas

Am 30. Januar war die fot-o-box als Geburtstagsüberraschung bei Gerhards 50. Geburtstag im Einsatz. Es war ihr erster Auslandseinsatz, kurz hinter der Grenze im österreichischen Ostermiething. Seine Frau und seine Schwägerin hatten die fot-o-box mitsamt Greenscreen Technik, Drucker und Verkleidungsbox gebucht. Das volle Programm also. Dabei entstanden wieder super lustige Bilder, nicht zuletzt dank dem zusätzlich mitgebrachten Ski Equipment.Für die Hintergründe wurden passende Motive gesucht, so dass sich Gerhard und seine Gäste in verschiedene Szenen einbauen konnten: Oldtimer, Skipiste, Natur und Las Vegas. Als die fot-o-box um fünf Uhr morgens abgebaut wurde, hatte sie wieder mehrere hundert Bilder gemacht und eine Menge davon auch gedruckt. Ein Dankeschön auch an Gerhards []


Weihnachtsfeier der Seniorenheime Adrian in Nauheim

Die fot-o-box war gestern auf der Personalweihnachstfeier der Seniorenheime Adrian. Die Kolleginnen und Kollegen aus Bischofsheim, Trebur und Nauheim hatten sichtlich ihren Spaß. Leider war der Abbau der fot-o-box schon für 0:30 Uhr verabredet, was mit einigen “Nein!” und “Schade!” kommentiert wurde. 250 Bilder in viereinhalb Stunden sprechen eine deutliche Sprache Die fot-o-box sagt “Danke!”.


   Ältere Beiträge