Saisonabschlußparty Volleyballabteilung TV Königstädten

Einen sehr spaßigen und ungewöhnlichen Einsatz hatte die fot-o-box am Samstagabend beim TV Königstädten.

Ungewöhnlich insofern, als dass die stellvertretende Abteilungsleiterin und Teammanagerin sich zu Beginn der Saison auf eine Art Wette einlies. Sollten alle drei Teams am Saisonende Meister sein oder aufsteigen, dann würde es eine Mega Saisonabschlußparty geben. Nun, die Teams gaben alles und so musste sie nun auch Wort halten.
Da die eigentliche fot-o-box an dem Tag aber schon zum Einsatz auf einer Hochzeit kam, wurde kurzerhand eine zweite fot-o-box gebaut.
Und so war die fot-o-box Bestandteil einer sehr gelungenen Party. Wie Sieger feiern, kann man schön den Bildern ansehen.

Danke für den Einsatz und Glückwünsche zu Meisterschaften und Aufstiegen sagt die fot-o-box!

Damen

Die Frauen vom TV K.O.

Herren

Die Männer vom TV O.K.

Mixed

Das Mixed Team des TVK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.