40 Jahre – Bergfest!?

marcus40

Am Samstag war die fot-o-box auf einem Bergfest. Zumindest hat der Gastgeber es tituliert. Marcus lud zu seinem 40. Geburtstag ein und doppelt so viele Leute wie er an Jahren zählt sind seiner Einladung gefolgt. So war es dann eine rauschende Party bis in den frühen Morgen, die genaue Uhrzeit wird besser verschwiegen ;-)
Es wurden wieder viele hundert Erinnerungsbilder gemacht und gedruckt, Marcus und seine Gäste hatten ihren Spaß.
Aber die fot-o-box war nicht das einzige Highlight. So hatte seine Frau Danie eine Fotowand gemacht, die Marcus' ganzes Leben in Bildern zeigte, eine sehr schöne Idee.
Und super genial waren die "Rockenden Socken", ein ganzer Chor gestaltet als Handpuppen aus Socken und aufgeführt von ihren Kindern und Kindern von Freunden. Natürlich gab es tosenden Applaus dafür und auch die Rufe nach einer Zugabe wurden erhört.
Und Danie hatte am Sonntag Geburtstag und so gab es dann Punkt Mitternacht ein Ständchen, eine riesige Geburtstagstorte von Marcus und die Glückwünsche aller anwesenden Gäste.
Was für ein schöner Tag!

Zuguterletzt hofft die fot-o-box, dass das noch nicht das Bergfest von Marcus war und wir es vielleicht für seinen 50. als Thema in Betracht ziehen ;-)

 

 

 


Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>