Zu Gast auf einem 100. Geburtstag

Die fot-o-box war gestern zu Gast auf einer Party anlässlich eines 100. Geburtstags.
Die beiden Geburtstagskinder hatten den Bereich liebevoll gestaltet und vom Saal abgeschottet, um der Neugier der Gäste noch mehr Nahrung zu geben.
Außerdem standen kistenweise Verkleidungen und Accessoires bereit und die Gäste konnten sich in einem separaten Raum neben der fot-o-box nach Lust und Laune anziehen.
Später in der Nacht wurde dann sogar die Diashow der gemachten Bilder in den Saal übertragen und die Gäste konnten die Fotos beim Tanzen auf einer Leinwand betrachten.
Die Gastgeber und die Gäste hatten ihren Spaß, 800 Bilder sprechen für sich 😉

1 thought on “Zu Gast auf einem 100. Geburtstag”

  1. Es war der Hammer – unsere Gäste hatten so viel Spaß mit der Fot-o-box!
    Alle sind jetzt gespannt auf die Fotos – die wir den Gästen in der Danksagungskarte
    mitschicken!! Vielen Dank noch mal!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.