Weihnachtsfeier Marathon

Weihnachtsbaumkugeln

In den frühen Morgenstunden des Freitag ging der Weihnachtsfeier Marathon der Seniorenheime Adrian zu Ende.
An den drei Abenden seit Dienstag war die fot-o-box im Dauereinsatz bei den Häusern in Bischofsheim, Trebur und Nauheim.

Nachdem die fot-o-box letztes Jahr so gut bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Nauheim ankam, wurde sie dieses Jahr prompt wieder gebucht. Und durch die Begeisterung auch direkt für die beiden anderen Einrichtungen in Bischofsheim und Trebur. Wenn die Stimmung allein an der Anzahl der Bilder gemessen werden könnte, waren die Weihnachtsfeiern eine rauschendes Fest. Gäbe es Platzierung zu vergeben, dann wäre Nauheim gemessen an den gemachten Bildern auf Platz 1, dicht gefolgt von Bischofsheim. Da konnte wohl Nauheim seine Erfahrung ausspielen. Ob Bischofsheim nächstes Jahr an Nauheim vorbei ziehen könnte? Könnte spannend sein. Auf Platz 3 käme dann Trebur, die aber aufgrund der Personalstärke glaube ich per se etwas unterlegen sind. Vielleicht sollte man ein Ranking auf Basis von Bilder pro Mitarbeiter erstellen und dann sehen, ob sich die Platzierungen relativieren. Aber das ist eine rein mathematische Sache. Viel wichtiger ist der Spaß! Und den hatten hoffentlich alle und haben ein paar Erinnerungsbilder gemacht. Beim gemeinsamen Anschauen in der Online Galerie gibt's bestimmt auch noch den ein oder anderen Lacher!

Überrascht hat auch die liebevoll gestaltete Collage der Bilder der Weihnachtsfeier 2014 im Eingangsbereich des Hauses in Nauheim. Da haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viel Mühe gegeben und ein schönes Andenken geschaffen. Tolle Idee!


Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>