Hochzeit von Vanessa & Kai in der Festung Rüsselsheim

Eine rauschende Hochzeitsparty gab es am Samstagabend nach der Trauung von Vanessa & Kai.
In dem stilvollen Ambiente des Festungskellers wurde ausgiebig auf das Brautpaar angestoßen, getant und natürlich Fotos gemacht.

Am Ende sind über 700 Fotos entstanden und die Gäste hatten sichtlich ihren Spaß.
Auch die vom Brautpaar gestellten Accessoires wurden ausgiebig genutzt und so manche Deko wurde zweckentfremdet.

Die fot-o-box bedankt sich für die Einladung und wünscht den beiden alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Bräutigam

Der Bräutigam und seine Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.