Hochzeit in Wiesbaden – oder wie viele Personen passen auf 1 m²

Am Samstag wurde die fot-o-box als Geschenk für das Hochzeitspaar gebucht.
In der wunderschönen Kulisse der Orangerie Aukamm in Wiesbaden wurde den mehr als 140 Gästen mit Livemusik und DJ viel geboten, so dass es ein leichtes war, bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.
Wie flexibel die fot-o-box sein kann, stellte sie ein Mal mehr unter Beweis. Am Ende blieben für die Personen vor der Kamera ein guter Quadratmeter. Etwas unüblich, aber machbar. Und es hielt die Gäste nicht davon ab, sich in die fot-o-box zu drängen 😉
Die Bilder wurden direkt vor Ort in schwarz-weiß ausgedruckt und in das Gästebuch geklebt. Und so mancher hat sich einen zusätzlichen Ausdruck zur Erinnerung gemacht und mit nach Hause genommen.
Auch der zweite Monitor außerhalb der fot-o-box mit der Slideshow der gemachten Bilder war ein Publikumsmagnet. Es sollen sich regelrecht Trauben vor dem Fernseher und Schlangen am Eingang der fot-o-box gebildet haben.

Die fot-o-box sagt Danke und wünscht dem Hochzeitspaar auf diesem Weg noch mal alles Gute zur Hochzeit!

[smartslider2 slider=“100031″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.