Gerhards 50. Geburtstag – fot-o-box goes Austria

Stammtisch_Vegas

Am 30. Januar war die fot-o-box als Geburtstagsüberraschung bei Gerhards 50. Geburtstag im Einsatz.
Es war ihr erster Auslandseinsatz, kurz hinter der Grenze im österreichischen Ostermiething.
Seine Frau und seine Schwägerin hatten die fot-o-box mitsamt Greenscreen Technik, Drucker und Verkleidungsbox gebucht. Das volle Programm also.
Dabei entstanden wieder super lustige Bilder, nicht zuletzt dank dem zusätzlich mitgebrachten Ski Equipment.Für die Hintergründe wurden passende Motive gesucht, so dass sich Gerhard und seine Gäste in verschiedene Szenen einbauen konnten: Oldtimer, Skipiste, Natur und Las Vegas.
Als die fot-o-box um fünf Uhr morgens abgebaut wurde, hatte sie wieder mehrere hundert Bilder gemacht und eine Menge davon auch gedruckt.

Ein Dankeschön auch an Gerhards Stammtisch, der mich herzlich in seinen Kreis aufgenommen hat. War super mit euch zu feiern!
Anbei ein paar Bilder von der Stammtischrunde, die ich hier zeigen darf.

20150131_003427 20150130_232238 IMG_1703


2 Antworten to “Gerhards 50. Geburtstag – fot-o-box goes Austria”

  1. Das DANKESCHÖN geht ebenso an dich Olly, du u deine fot-o-box waren super!!!

    · 11. Februar 2015 @ 20:23

    Antworten

  2. Gerhard Schwab says:

    Hallo Olly!
    Es war einfach klasse – vielen Dank für die nachhaltige Freude welche Du mir mit den Schnapschüssen sicherst!
    Kann ich nur jeden weiterempfehlen und Danke an meine Schwägerin Ute und an meine Frau für dieses Überraschungsgeschenk!
    LG Gerhard

    · 12. Februar 2015 @ 10:16

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>