Ein besonderer 75. Geburtstag

Auf einem ganz besonderen 75. Geburtstag war die fot-o-box am Samstag.
Im schönen Taunus wurden gleich zwei Geburtstage gemeinsam gefeiert. Ganz spontan wurde auch die fot-o-box eingeladen und so konnten die zahlreichen Gäste tolle Erinnerungsfotos von diesem Tag machen. Denn neben den Geburtstagsfeiern wurde auch noch verkündet, dass sich die beiden Geburtstagskinder verlobt haben und so gab es noch einen Grund mehr zu feiern. Mal sehen, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen auf der Hochzeit der beiden 😉

1 thought on “Ein besonderer 75. Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.